Winter am Skilift

Unser Skilift liegt auf einer Höhe von ca. 550m N.N. Er ist einer der höchsten Punkte zwischen Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Crailsheim und Schwäbisch Gmünd. Das macht ihn zum Schneesichersten Ort in diesem Umkreis. Selbst wenn es dort noch Grün ist kann hier oben schon schöner Schnee liegen.

Im Winter haben wir für Euch ein umfassendes Angebot:

  • Skilift & Rodelbahn mit Flutlichtanlage
  • Zwei Pisten mit über 500m Länge und über 60m Höhenunterschied
  • Snowpark mit Sprüngen und Rails (Achtung bis auf weiteres Versicherungstechnisch gesperrt!) Der normale Skiliftbetrieb ist davon aber nicht berührt der läuft ganz normal weiter!

(Der Snowpark ist im Moment aus Versicherungstechnischen Gründen bis auf weiteres nicht befahrbar. Die Einfahrt ist durch Flatterband sichtbar versperrt wer trotzdem einfährt verliert sein Liftticket und handelt Grob Fahrlässig auf eigene Gefahr!)

Auch hier habt Ihr die Möglichkeit unser Hüttenangebot wahrzunehmen.

Hier ein kleines Video mit einem Panoramablick über unseren Ski Hang: